MENÜLIEFERSERVICE -
GANZ EINFACH!

Von der Auftragsannahme bis zur Auslieferung ein runder Prozess!

DeDeFleet
BRINGT EFFIZIENZ AUF DEN TISCH.

Dank digitaler Prozessoptimierung durch DeDeFleet profitieren sowohl Disponent als auch Fahrer und Kunde von optimaler Tourenplanung, nahtloser Auftragsbearbeitung und pünktlicher Auslieferung.

Essen mobil – ab sofort immer pünktlich
Erfahren Sie hier, wie Sie die Software für Ihren Menülieferservice besser nutzen.

Ein optimal funktionierender Menülieferservice ist von vielen Faktoren abhängig. Damit das Essen wirklich pünktlich, in bester Qualität und auch noch mit der richtigen Temperatur auf den Tisch kommt, braucht es viel mehr als nur eine Menülieferservice-Software.

In diesem Webinar zeigen wir Ihnen, wie

  • Sie Ihren Menülieferservice im harten Wettbewerb besser positionieren,
  • ein lückenloser Kontakt zu den Fahrern gelingt,
  • die mobile Auftragsbearbeitung und pünktliche Auslieferung mühelos funktionieren,
  • Sie mit bis zu 30% mehr Umsatz belohnt werden
  • die Reklamationsquote drastisch gesenkt wird.

Termine und Teilnehmerzahlen sind begrenzt, sichern Sie sich daher heute gleich Ihren Platz und profitieren Sie vom exklusiven Überraschungsbonus.

 

Interesse geweckt? Hier zum Webinar anmelden!

SPRECHER

Martin Craul
Leiter Vertrieb, DeDeNet GmbH

(Partnerunternehmen der Telekom Deutschland GmbH)
Experte für Digitalisierung im Außendienst

Martin Craul versteht es wie kein Zweiter, Kunden die praktischen Vorteile der Digitalisierung zu vermitteln. Die Prozessoptimierung, insbesondere in der mobilen Auftragserfassung, ist sein Steckenpferd. Zu den Kunden der DeDeNet GmbH zählen u. a. Vitakraft, Lurch, Schleich und weitere Markenunternehmen, die dank der mobilen IT-Lösungen von DeDeNet ihren vertrieblichen Außendienst entscheidend verbessern konnten.

IHRE DISPONENTEN-VORTEILE MIT DeDeFleet

Anstatt Papierlisten und -belege drucken und sortieren zu müssen oder mit den Fahrern zu telefonieren, wird wertvolle Arbeitszeit durch digitale Kommunikation gewonnen. Nicht zuletzt geben Meldungen in Echtzeit jederzeit Auskunft über den aktuellen Auslieferstatus und über alle Fragen zum Auftrag und Lieferort.

Digitaler Workflow

Papierlose Auftragsannahme, -weiterverarbeitung und Kommunikation mit dem Fahrer

Transparenter Lieferstatus

Überblick über den Verlauf jeder Lieferfahrt in Echtzeit

Effizienz

Signifikante Einsparung von Kommunikationszeit und -kosten

Ortung

Beantwortung von Kundenanfragen auch während der Lieferfahrt

Analysen & Reporting

Erhöhung der Wirtschaftlichkeit durch Strecken- und Ressourcen-Optimierung

Prognose

Vorausschauende und exakte Lieferauskünfte und Zeitfensterangaben

IHRE FAHRER-VORTEILE MIT DeDeFleet

Papierlose Abwicklung

Auftragsdetails, Gegebenheiten vor Ort, Reportings - ohne Zettelwirtschaft, einfach per App

Direkte Navigation

Lieferfahrten ohne Umwege – dank optimaler Routenplanung

Störungsfreie Auslieferung

Kompletter Ablauf aus einem Guss – ohne zeitraubende Kommunikationspausen

Menülieferungen IM HANDUMDREHEN MIT DeDeFleet

Dank erfahrener Experten und maximaler Flexibilität lässt sich unsere Menülieferservice-Lösung ganz unkompliziert in Ihr vorhandenes System integrieren. Einfach, schnell und Hand in Hand – dafür steht DeDeFleet Menüservice 4.0.

Schnittstellen

  • Microsoft Dynamics NAV
  • SAP
  • jSON
  • RCS-MMS-Software
  • provendo RS (Dine:RS)-Software
  • necta-Software
  • MBS5-Software
  • weitere auf Anfrage

UNSERE PARTNER
FÜR IHRE MENÜLIEFERUNGEN

Erfolgsgeschichten mit DeDeFleet

DeDeFleet Menüservice 4.0:
Die effiziente Rezeptur für Gourmetta

Die Gourmetta GmbH & Co. KG beliefert im Großraum Dresden täglich Betriebe, Schulen, Seniorenresidenzen und Privatkunden. Um die Touren der über 40 Fahrzeuge optimal zu planen und mehr als 6.000 Mahlzeiten pünktlich zuzustellen, setzt Gourmetta auf DeDeFleet Menüservice 4.0. und effiziente, digitale Prozesse.

Erfahren Sie hier, wie Gourmetta mit DeDeFleet das Auftragsmanagement deutlich vereinfacht und durch mehr Transparenz und Zuverlässigkeit für zufriedene Kunden sorgt.

Menülieferung 4.0 just-in-time:
Aubergine & Zucchini setzt DeDeFleet ein

Die Aubergine & Zucchini Vollwert Frischdienst, Party Service und Catering GmbH mit Stammsitz in Bonn bietet seit 1991 Kindergarten- und Schulverpflegung sowie Catering für Veranstaltungen. Das Unternehmen beschäftigt rund 110 Mitarbeiter und zeichnet sich durch die Zusammenarbeit mit regionalen Lieferanten sowie durch verschiedene Zertifizierungen aus.

 

Qualität gewürzt mit Effizienz:
Bürgerhaus Lützschena führt Lieferprozesse 4.0 ein

Die Bürgerhaus Lützschena GmbH versorgt täglich 150-200 Einrichtungen wie Kindergärten, Schulen und Seniorenheime sowie rund 500 Einzelpersonen mit frischen, schmackhaften Mahlzeiten. Um die Speisen pünktlich und unter Einhaltung der HACCP-Richtlinien bei den Kunden auf den Tisch zu bringen, verfügt das Bürgerhaus Lützschena mit DeDeFleet Menüservice 4.0 über die optimale Rezeptur.

Erfolgreiche Prozesse dank DeDeFleet Menüservice 4.0: DeDeNet Expertentalk

Mehr Transparenz über Geschäftsprozesse und Kennzahlen, deutliche Kostenreduktionen dank optimaler Planung und höhere Kundenzufriedenheit durch Spitzenservice: In unserem Expertentalk am 24. Februar haben drei Branchenprofis ihre wichtigsten Zutaten für erfolgreiche Menülieferanten verraten. Sie haben den Expertentalk verpasst?

Erfahren Sie in unserem Videomitschnitt auf YouTube, wie auch Sie von digitalen Prozessen profitieren können.

Mehrwegnutzung als Erfolgsrezept: DeDeNet-Expertentalk zum Plastikverbot

Trotz Plastikverbots Speisen pünktlich und in bester Qualität ausliefern, umweltschonende Behältnisse zeit- und kostensparend einsetzen und langfristige Kundenzufriedenheit gewährleisten: Wie Mehrwegverpackungen dank intelligenter Menüservice-Prozesse nachhaltigen Nutzen gewährleisten können, haben drei Branchenprofis in unserem Expertentalk am 18. Juni verraten.
Sie haben das Live-Event verpasst?

Erfahren Sie in unserem Videomitschnitt auf YouTube, wie auch Sie ausgeklügelte Mehrwegverpackungen gewinnbringend einsetzen!

Wie dürfen wir Sie unterstützen?

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Unser Vertriebsteam berät Sie gerne zu den Einsatzmöglichkeiten von DeDeFleet für Ihren Menülieferservice

+49 (0)5551-91405-50
info(at)dedenet.de

 

Kontaktformular DeDeFleet Menuelieferservice

Bitte verwenden Sie für Ihre Anfragen das folgende Kontaktformular

Wir rufen Sie auch gerne zurück:

Freiwillige Angaben
Weitere freiwillige Zusatzinformation können Sie uns durch Ausfüllen der folgenden Felder zukommen lassen. Dies ermöglicht uns, unsere Beratung auf die Anforderungen Ihres Unternehmens anzupassen.