MENÜLIEFERSERVICE -
GANZ EINFACH!

Von der Auftragsannahme bis zur Auslieferung ein runder Prozess!

DeDeFleet
BRINGT EFFIZIENZ AUF DEN TISCH.

Dank digitaler Prozessoptimierung durch DeDeFleet profitieren sowohl Disponent als auch Fahrer und Kunde von optimaler Tourenplanung, nahtloser Auftragsbearbeitung und pünktlicher Auslieferung.

 

Der Erklärfilm wird nicht angezeigt?
Hier der Link zum Erklärfilm: 
https://youtu.be/8BWjHGnoG4U

Essen mobil – ab sofort immer pünktlich
Erfahren Sie hier, wie Sie die Software für Ihren Menülieferservice besser nutzen.

Ein optimal funktionierender Menülieferservice ist von vielen Faktoren abhängig. Damit das Essen wirklich pünktlich, in bester Qualität und auch noch mit der richtigen Temperatur auf den Tisch kommt, braucht es viel mehr als nur eine Menülieferservice-Software.

Das Video wird nicht angezeigt?
Hier der Link zum Video: https://youtu.be/VW73p670KwM

In diesem Webinar zeigen wir Ihnen, wie

  • Sie Ihren Menülieferservice im harten Wettbewerb besser positionieren,
  • ein lückenloser Kontakt zu den Fahrern gelingt,
  • die mobile Auftragserfassung und -abrechnung mühelos funktionieren,
  • Sie mit bis zu 30% mehr Umsatz belohnt werden
  • die Reklamationsquote drastisch gesenkt wird.

Termine und Teilnehmerzahlen sind begrenzt, sichern Sie sich daher heute gleich Ihren Platz und profitieren Sie vom exklusiven Überraschungsbonus.

 

Interesse geweckt? Hier zum Webinar anmelden!

SPRECHER

Martin Craul
Leiter Vertrieb, DeDeNet GmbH

(Partnerunternehmen der Telekom Deutschland GmbH)
Experte für Digitalisierung im Außendienst

Martin Craul versteht es wie kein Zweiter, Kunden die praktischen Vorteile der Digitalisierung zu vermitteln. Die Prozessoptimierung, insbesondere in der mobilen Auftragserfassung, ist sein Steckenpferd. Zu den Kunden der DeDeNet GmbH zählen u. a. Vitakraft, Lurch, Schleich und weitere Markenunternehmen, die dank der mobilen IT-Lösungen von DeDeNet ihren vertrieblichen Außendienst entscheidend verbessern konnten.

IHRE DISPONENTEN-VORTEILE MIT DeDeFleet

Anstatt Papierlisten und -belege drucken und sortieren zu müssen oder mit den Fahrern zu telefonieren, wird wertvolle Arbeitszeit durch digitale Kommunikation gewonnen. Nicht zuletzt geben Meldungen in Echtzeit jederzeit Auskunft über den aktuellen Auslieferstatus und über alle Fragen zum Auftrag und Lieferort.

Digitaler Workflow

Papierlose Auftragsannahme, -weiterverarbeitung und Kommunikation mit dem Fahrer

Transparenter Lieferstatus

Überblick über den Verlauf jeder Lieferfahrt in Echtzeit

Effizienz

Signifikante Einsparung von Kommunikationszeit und -kosten

Ortung

Beantwortung von Kundenanfragen auch während der Lieferfahrt

Analysen & Reporting

Erhöhung der Wirtschaftlichkeit durch Strecken- und Ressourcen-Optimierung

Prognose

Vorausschauende und exakte Lieferauskünfte und Zeitfensterangaben

IHRE FAHRER-VORTEILE MIT DeDeFleet

Papierlose Abwicklung

Auftragsdetails, Gegebenheiten vor Ort, Reportings - ohne Zettelwirtschaft, einfach per App

Direkte Navigation

Lieferfahrten ohne Umwege – dank optimaler Routenplanung

Störungsfreie Auslieferung

Kompletter Ablauf aus einem Guss – ohne zeitraubende Kommunikationspausen

Menülieferungen IM HANDUMDREHEN MIT DeDeFleet

Dank erfahrener Experten und maximaler Flexibilität lässt sich unsere Menülieferservice-Lösung ganz unkompliziert in Ihr vorhandenes System integrieren. Einfach, schnell und Hand in Hand – dafür steht DeDeFleet Menüservice 4.0.

PARTNER

Schnittstellen

  • Microsoft Dynamics NAV
  • SAP
  • jSON
  • RCS-Software
  • weitere auf Anfrage

Erfolgsgeschichten mit DeDeFleet

 

Der Erfahrungsbericht wird nicht angezeigt?
Hier der Link zum Film:

https://www.youtube.com/watch?v=xlEBg0gOjuY

DeDeFleet Menüservice 4.0: Die effiziente Rezeptur für Gourmetta

Die Gourmetta GmbH & Co. KG beliefert im Großraum Dresden täglich Betriebe, Schulen, Seniorenresidenzen und Privatkunden. Um die Touren der über 40 Fahrzeuge optimal zu planen und mehr als 6.000 Mahlzeiten pünktlich zuzustellen, setzt Gourmetta auf DeDeFleet Menüservice 4.0. und effiziente, digitale Prozesse.

Erfahren Sie hier, wie Gourmetta mit DeDeFleet das Auftragsmanagement deutlich vereinfacht und durch mehr Transparenz und Zuverlässigkeit für zufriedene Kunden sorgt.

Menülieferung 4.0 just-in-time: Aubergine & Zucchini setzt DeDeFleet ein

Die Aubergine & Zucchini Vollwert Frischdienst, Party Service und Catering GmbH mit Stammsitz in Bonn bietet seit 1991 Kindergarten- und Schulverpflegung sowie Catering für Veranstaltungen. Das Unternehmen beschäftigt rund 110 Mitarbeiter und zeichnet sich durch die Zusammenarbeit mit regionalen Lieferanten sowie durch verschiedene Zertifizierungen aus.

 

Wie dürfen wir Sie unterstützen?

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Unser Vertriebsteam berät Sie gerne zu den Einsatzmöglichkeiten von DeDeFleet für Ihren Menülieferservice

+49 (0)5551-91405-50
info(at)dedenet.de

Kontaktformular DeDeFleet Menuelieferservice

Bitte verwenden Sie für Ihre Anfragen das folgende Kontaktformular

Wir rufen Sie auch gerne zurück:

Freiwillige Angaben
Weitere freiwillige Zusatzinformation können Sie uns durch Ausfüllen der folgenden Felder zukommen lassen. Dies ermöglicht uns, unsere Beratung auf die Anforderungen Ihres Unternehmens anzupassen.