Dank digitaler Prozessoptimierung durch DeDeFleet profitieren sowohl Disponent als auch Fahrer und Kunde von optimaler Tourenplanung, nahtloser Auftragsbearbeitung und pünktlicher Auslieferung.
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https://youtu.be/8BWjHGnoG4U
Ein optimal funktionierender Menülieferservice ist von vielen Faktoren abhängig. Damit das Essen wirklich pünktlich, in bester Qualität und auch noch mit der richtigen Temperatur auf den Tisch kommt, braucht es viel mehr als nur eine Menülieferservice-Software.
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In diesem Webinar zeigen wir Ihnen, wie
Termine und Teilnehmerzahlen sind begrenzt, sichern Sie sich daher heute gleich Ihren Platz und profitieren Sie vom exklusiven Überraschungsbonus.
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SPRECHER
Martin Craul
Leiter Vertrieb, DeDeNet GmbH
(Partnerunternehmen der Telekom Deutschland GmbH)
Experte für Digitalisierung im Außendienst
Martin Craul versteht es wie kein Zweiter, Kunden die praktischen Vorteile der Digitalisierung zu vermitteln. Die Prozessoptimierung, insbesondere in der mobilen Auftragserfassung, ist sein Steckenpferd. Zu den Kunden der DeDeNet GmbH zählen u. a. Vitakraft, Lurch, Schleich und weitere Markenunternehmen, die dank der mobilen IT-Lösungen von DeDeNet ihren vertrieblichen Außendienst entscheidend verbessern konnten.
Anstatt Papierlisten und -belege drucken und sortieren zu müssen oder mit den Fahrern zu telefonieren, wird wertvolle Arbeitszeit durch digitale Kommunikation gewonnen. Nicht zuletzt geben Meldungen in Echtzeit jederzeit Auskunft über den aktuellen Auslieferstatus und über alle Fragen zum Auftrag und Lieferort.
Dank erfahrener Experten und maximaler Flexibilität lässt sich unsere Menülieferservice-Lösung ganz unkompliziert in Ihr vorhandenes System integrieren. Einfach, schnell und Hand in Hand – dafür steht DeDeFleet Menüservice 4.0.
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Die Gourmetta GmbH & Co. KG beliefert im Großraum Dresden täglich Betriebe, Schulen, Seniorenresidenzen und Privatkunden. Um die Touren der über 40 Fahrzeuge optimal zu planen und mehr als 6.000 Mahlzeiten pünktlich zuzustellen, setzt Gourmetta auf DeDeFleet Menüservice 4.0. und effiziente, digitale Prozesse.
Erfahren Sie hier, wie Gourmetta mit DeDeFleet das Auftragsmanagement deutlich vereinfacht und durch mehr Transparenz und Zuverlässigkeit für zufriedene Kunden sorgt.
Die Aubergine & Zucchini Vollwert Frischdienst, Party Service und Catering GmbH mit Stammsitz in Bonn bietet seit 1991 Kindergarten- und Schulverpflegung sowie Catering für Veranstaltungen. Das Unternehmen beschäftigt rund 110 Mitarbeiter und zeichnet sich durch die Zusammenarbeit mit regionalen Lieferanten sowie durch verschiedene Zertifizierungen aus.
Wie DeDeFleet eingesetzt wird und von welcher vereinfachten Lieferkette und weiteren Vorteilen das Unternehmen seit der Einführung profitiert, erfahren Sie hier.
Mehr Transparenz über Geschäftsprozesse und Kennzahlen, deutliche Kostenreduktionen dank optimaler Planung und höhere Kundenzufriedenheit durch Spitzenservice: In unserem Expertentalk am 24. Februar haben drei Branchenprofis ihre wichtigsten Zutaten für erfolgreiche Menülieferanten verraten. Sie haben den Expertentalk verpasst? Erfahren Sie in unserem Videomitschnitt auf YouTube, wie auch Sie von digitalen Prozessen profitieren können.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
Unser Vertriebsteam berät Sie gerne zu den Einsatzmöglichkeiten von DeDeFleet für Ihren Menülieferservice
+49 (0)5551-91405-50
info(at)dedenet.de